DAS SIND WIR

Arne H. Hertel

Zahnarzt

Mein Studium absolvierte ich von 1993-1999 an der Alma Mater Lipsiensis in Leipzig, eine der ältesten Universitäten weltweit.
Nach meiner Assistenzzeit in Leipzig zog es mich 2001 familiär in den Odenwald. Bis 2005 war ich in der Gemeinschaftspraxis
Schuldes & Hertel tätig. Im Juli 2005 erfüllte ich mir meinen Traum einer eigenen Zahnarztpraxis.
 

1999 Approbation, Assistenzzeit in Leipzig

2001 – 2005 Gemeinschaftspraxis Schuldes & Hertel in Reichelsheim

seit 2005 in eigener Praxis in Groß-Bieberau

Liliana Simic

Zahnmedizinische Fachangestellte

hat für alles ein offenes Ohr und findet Lösungen

Tätigkeitsschwerpunkt:

Rezeption

Behandlungsassistenz

Sofia Do Carmo Dias Böhm

Zahnmedizinische Fachangestellte

überzeugt Patienten von der Prophylaxe, die ihr sehr am Herzen liegt und bewahrt die Ruhe, auch wenn es mal turbulent wird

Tätigkeitsschwerpunkt:

Professionelle Zahnreinigung

Behandlungsassistenz

Emma Petermann

Zahnmedizinische Fachangestellte

bleibt am Ball, wenn es etwas neues gibt. Sie geht die Dinge offen an und freut sich, neues in der Praxis umzusetzten

Tätigkeitsschwerpunkt:

Professionelle Zahnreinigung

Behandlungsassistenz

Jenniffer Vetter

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ist in verschiedenen Bereichen unterwegs und steht mit ihrem beruhigendem Wesen den Patienten bei der Behandlung zur Seite

Tätigkeitsschwerpunkt:

Professionelle Zahnreinigung

Behandlungsassistenz

Zahnarztpraxis Arne H. Hertel
Bahnhofstraße 38
64401 Groß-Bieberau

Copyright 2022 – Zahnweh ADE

Zahnarztpraxis Arne H. Hertel
Bahnhofstraße 38
64401 Groß-Bieberau